Bewegung-
im Kiez

Hakenfelde bewegt sich!

Emil Hammerschlag Telesca

 Aktuell bin ich an der Grundschule am Eichenwald aktiv.

E-Mail: hakenfelde@sportkinder-berlin.de

Hallo. Ich bin Emil und wir sind in Hakenfelde angekommen. Ich bin der zuständige Bewegungscoach für die Großsiedlung Hakenfelde.

Sport macht glücklich. Mein ganzes Leben treibe ich schon Sport und habe jegliche Sportarten bereits ausprobiert. Erst im jungen Erwachsenenalter wurde mir jedoch klar was Sport eigentlich bedeutet und was für einen positiven Effekt es auf unser Leben hat.

Ich entschied mich Sport auf Lehramt zu studieren, weil ich somit viele Menschen motivieren kann sich zu bewegen und Freude und Spaß daran zu finden. Aber auch im Alltag kann man seine Mitmenschen dazu bewegen sich zu bewegen.

Für die Großsiedlung Hakenfelde stehe ich Euch gerne für Fragen zum Thema Sport und Bewegung zur Verfügung.

Kiez-Events

 

Sport im Park

Bis Ende Oktober gibt es noch die Möglichkeit sich von 13-14 oder von 14.15 Uhr spielerisch zu bewegen. Und das kostenlos! Also kommt gerne rum!

Ort: Robert-Reinick-Grundschule (Der Eingang befindet sich an der Seite über den Heckerdamm)

    Bewegungsorte

    Vereine & Angebote

    Button Vereine und Angebote

    Hier geht’s zu den Vereinen

    Digitale Schnitzeljagd

    Button Actionbounds

    Hier geht’s zu den Actionbounds